Die KFK GmbH bei IT uffm Betze 2019

IT uffm Betze 2019

Die KFK GmbH bei IT uffm Betze 2019

Seit 2013 gastiert die Veranstaltung IT uffm Betze einmal jährlich im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern. In den letzten Jahren als Besucher anwesend, waren wir diesmal zum ersten Mal aus Aussteller vertreten. Gemeinsam mit unserem Partner Fortinet haben wir die Kunden aus dem Saar-Pfalz-Kreis über unser Portfolio im Bereich IT-Sicherheit informiert.

 

Spannender Austausch – Spannende Vorträge

Die über 150 Gäste genossen neben einem tollen Ausblick auf das Spielfeld des ehrwürdigen Stadions auf dem Betzenberg Kaiserslautern auch eine Mischung aus spannenden Vorträgen und einer informativen Hausmesse rund um das Thema IT-Sicherheit. Mit unserem Partner Fortinet konnten wir im Vortrag „IoT – Securing the Internet of Things“ über die Neuentwicklungen im World Wide Web informieren, und dabei das Thema Sicherheit näher beleuchten.

 

Wir sind wieder dabei!

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder mit dabei sein und danken an dieser Stelle für die informativen Gespräche an unserem Messestand und das rege Interesse in Sachen IT-Sicherheit. Bis nächstes Jahr!