KFK GmbH Saarbrücken TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

KFK GmbH Saarbrücken TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

Die KFK Büro- und Kommunikationstechnik GmbH aus Saarbrücken wird in der aktuellen Ausgabe der Focus Business als einer der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Damit gehören wir als Experten rund um die Themen IT- und Telekommunikation zu den besten und attraktivsten Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland.

 

Heutzutage müssen Unternehmen besonders kreativ und engagiert sein, um qualifizierte Arbeitskräfte für sich zu gewinnen und zu binden. Arbeitsatmosphäre, Flexibilität und Freiraum sind im Kampf um Experten ein Vorteil. Die KFK GmbH bietet ihren derzeit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hervorragende Arbeitsbedingungen. „Wir sind stolz über diese Auszeichnung und freuen uns, dass unser Engagement in punkto Mitarbeitergewinnung und -zufriedenheit solche Früchte trägt. Erst vor wenigen Wochen konnten wir eine zwanzigjährige Betriebszugehörigkeit unseres Servicetechnikers Patrick Schmidt feiern“, erklärt Jörg Fess, Geschäftsführer der KFK GmbH.

 

Der Preis wurde vom Fachmagazin Focus Business in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com verliehen. Das der Auszeichnung zugrundeliegende Ranking basiert auf dem Focus-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen ergibt. Die komplette Liste der TOP Arbeitgeber des Mittelstands ist am 28. November 2018 im Sonderheft Focus Business erschienen.

 

Wir nutzen diese Gelegenheit um uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken. Nur mit der tatkräftigen Unterstützung und dem täglichen Engagement ist es uns möglich, als Partner unserer Kunden im Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg an Ort und Stelle zu sein.

 

Wenn auch Sie Interesse haben, ein Teil dieses starken Teams zu werden, freuen wir uns über ihre Bewerbung. Sie erfahren unter dem Menüpunkt Karriere mehr über unsere aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote.