Mehr Manpower bei der KFK

Mehr Manpower bei der KFK

Das Herzstück der KFK Büro- und KommunikationsTechnik GmbH sind ganz klar die Mitarbeiter. Ohne den Service und die Leistung jedes einzelnen, wäre der Service bei den Kunden nicht möglich. Dazu gehören natürlich im ganz speziellen die Kolleginnen und Kollegen der größten Abteilung: unserer Technik. Und damit wir in diesem Bereich weiterhin eine gewohnt hohe Leistung erbringen können, haben wir kräftig aufgefahren und gleich vier neue Kollegen eingestellt.

 

Die Mischung macht‘s – Erfahrene Kollegen und Berufsanfänger unterstützen das Team

Um ein Team möglichst breit aufzustellen, ist die Mischung aus erfahrenen Kollegen und ganz frischem „Blut“ die perfekte Synergie. Zu den Frischlingen bei uns zählen die beiden neuen Kollegen Tom Els und Lennard Kiefer. Beide starten im August ihre Ausbildung bei uns. Tom wird seine Ausbildung als IT-Fachinformatiker absolvieren. Sein Kollege Lennard beginnt seine Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei uns. Beide sind bereits jetzt in einem Praktikumsverhältnis und starten so mit optimaler Vorbereitung in die kommende Ausbildung.

 

Neben den beiden Frischlingen haben wir auch auf erfahrene Kollegen gesetzt. Mit Martin Krob bekommen wir neue Unterstützung für unser internes Dispatching. Als Teamleiter kümmert er sich in Zukunft als erster Ansprechpartner um die Kunden an der technischen Hotline und plant neben Technikereinsätzen auch die Verteilung der Aufgaben innerhalb des technischen Serviceteams. Der Kollege Stefan Essling wird sich ab sofort verstärkt um das Thema Managed Services kümmern, und unser Team bei der Einrichtung und dem Service unter die Arme greifen.

Wir wünschen allen vier Kollegen eine tolle Zeit bei uns und sind sicher, hier einen Gewinn für uns, wie auch für unsere Kunden gezogen zu haben.

 

Wir bleiben nicht stehen – Es geht weiter!

Obwohl wir personell aufgestockt haben, sind wir noch lange nicht am Ende. Wir wollen mit weiterer Power nach vorne und sind auf der Suche nach motivierten Leuten die Lust haben, unser Team zu unterstützen. In unserem Bereich Karriere finden sich spannende Aufgaben für Ausbildungssuchende und Berufserfahrene. Wir freuen uns über jede einzelne Bewerbung in unserem digitalen Postfach.