Vier Gründe, warum Du unser nächster Azubi wirst!

Vier Gründe, warum Du unser nächster Azubi wirst!

Du suchst eine interessante und vielschichtige Ausbildungsstelle, wir bieten sie Dir! Als etabliertes IT-Systemhaus liegt uns viel daran, junge und engagierte Menschen für unser Unternehmen zu begeistern. Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung für unser dynamisches und erfolgreiches Team. Werde du unsere nächste IT-Systemkauffrau oder unser nächster IT-Systemkaufmann. Wir haben vier Gründe, warum genau DU zur KFK passt!

 

Wer sind wir und was machen wir?

Die KFK bietet personalisierte IT-Komplettlösungen und sticht somit aus der breiten Masse der Systemhäuser hervor. Wir bestreiten neue Wege hinsichtlich Sicherheit und Support, kümmern uns gleichermaßen um Hardware und leben unseren Slogan IT von Mensch zu Mensch.

 

Grund 1: Du hast Affinität zur IT

Du interessierst Dich für Implementierung, Systemanwendungen, Monitoring und Migration, aber scheust Dich genauso wenig vor der Vernetzung mit Kunden, Lieferanten und Partnern? IT ist Dein Hobby und keineswegs grauer Arbeitsalltag!

 

Grund 2: Du bist ein Teamplayer

Wir verstehen uns nicht nur als reiner Dienstleister, sondern wollen unseren Kunden als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen und Problemen ihrer IT dienen. Dies kann nur funktionieren, wenn unsere Mitarbeiter mehr als nur Arbeitskollegen sind. Sie agieren als eingespieltes und dynamisches Team und auch Du solltest Dich in dieses Team integrieren, dich darin wohl fühlen und neue Kontakte knüpfen wollen.

 

Grund 3: Du hast ein professionelles Auftreten

Sowohl als Dienstleister als auch als Ansprechpartner ist es wichtig, immer den richtigen Ton zu treffen. Du kannst Dich auf Deutsch in Wort und Schrift gut ausdrücken und bewahrst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Höflichkeit und Sachlichkeit im Umgang mit Kunden sind für Dich selbstverständlich!

 

Grund 4: Du denkst logisch und abstrakt

Neben einem Interesse an der IT als solches ist es wichtig, Abläufe und Vorgehensweisen logisch zu strukturieren und sich durch strategisches Denken auf das Wesentliche zu konzentrieren. Durch diese Arbeitsweise wirst Du den beruflichen Alltag bei der KFK gut meistern können.

 

Wir begleiten dich gerne in deine berufliche Zukunft! Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, letztem Schulzeugnis und ggf. Praktikumsnachweise an karriere@kfk-gmbh.de! Wir freuen uns auf Dich!